Die Nordweststadt

Vorweihnachtliche Stimmung im Sinneswäldchen

Die Bürgergemeinschaft hatte am Freitagabend, den 13.12.2019 zu Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen eingeladen. Für die Kinder war natürlich der Besuch des Nikolauses und Knecht Ruprecht und die Verleihung der Preise zum Luftballonwettbewerb der Höhepunkt des Abends. Der weiteste Flug ging mit 433 km bis an die Elbe. Auch die Austräger der Stadtteilzeitung und unsere Autorin Lena, die für die „Junge Nordweststadt“ schreibt, wurden mit einem Präsent bedacht.

Sowohl die Kinder als auch die Besucher genossen die besondere Stimmung, die die Lichterketten und die Weihnachtsmusik im Wäldchen verbreiteten. Eine liebgewonnene Tradition, die wir im nächsten Jahr gerne fortsetzen wollen.

Mit einem weihnachtlichen Gruß aus dem Sinneswäldchen verabschieden wir uns mit diesem Newsletter in die Winterferien. 

Der Vorstand der Bürgergemeinschaft Nordweststadt e.V. wünscht Ihnen einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr 2020.