Die Nordweststadt

In eigener Sache

TOTALSPERRUNG der Landauer Straße“ – davon wissen wir aktuell nichts. ?
 
Aber wie sollen solche wichtigen Infos zukünftig in unserer Nordweststadt den Bürgern zeitnah zugespielt werden?
 
In den letzten zwei Jahren hat sich viel in der digitalen Kommunikation getan.
 
Die Plattform nebenan.de hat sich dabei als tolle interaktive Austauschplattform in nachbarschaftlichen Netzwerken gebildet.
 
Aus diesem Grund hat sich der Vorstand der Bürgergemeinschaft Nordweststadt e.V. entschieden, neben unserem beliebten Bürgerheft, unserem Newsletter und unserer Website www.ka-nordweststadt.de das Portal nebenan.de zum verbesserten Informationsfluss zu etablieren.
 
Um Erfahrungen zu sammeln, haben wir uns einen Testzeitraum gegeben. In dieser Zeit werden wir Wichtiges, Veranstaltungshinweise und vieles mehr aus dem bisherigen Newsletter der Bürgergemeinschaft exklusiv auf www.nebenan.de, im Bürgerheft und auf unserer Homepage veröffentlichen.
 
Sie können sich kostenlos auf nebenan.de registrieren.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Ihr Vorstand
der Bürgergemeinschaft Nordweststadt e.V.